Inspektionsintervall bei 180 tkm

  • Hallo,


    kann mir jemand den genauen Umfang der 180 tkm Inspektion mitteilen. Mein bis zum vorletzten freundlichen Besuch, perfekt geführtes Heft ist nämlich weg. Und ich wüsste gerne was mir jetzt bevorsteht.


    Filter, Zündkerze,Benzinfilter.....was noch? Bitte Hilfe...


    Danke
    Grüße


    Chemie

  • Zündkerze, Bezinfilter bei nem Diesel? Auf jeden Fall muss das DSG Öl gewechselt werden.

    VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Wenn das Heft perfekt geführt war und Services beim Vertragshändler stattgefunden haben, kann Dir ein Meister die Werkstatthistorie raussuchen, dann weisst Du was wann wo gemacht wurde und kannst die nötigen Wartungsarbeiten raussuchern, die erfiorderlich sind.