Rieger Seitenschweller passend zum Rest?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rieger Seitenschweller passend zum Rest?

      Hi,

      fährt einer von euch an seinem 5er Gti die Seitenschweller von Rieger?

      Ich habe vor die ED30 Lippe und ein SRS Tec Heck zu montieren (und eben die Rieger Seitenschweller)
      Würde das eine Linie ergeben? (also wenn man Seitlich aufs KFZ schaut)


      Grüße

    • Hi,

      ich hatte die Schweller bis vor zwei Jahren dran. Sie sind tiefer/breiter als die Ed30-Lippe. Auch zum R32 Heck sind sie tiefer. Gibt mMn keine schöne Linie. Ich schaue später mal aufm Laptop, ob ich noch Fotos habe.

    • Genau das hatte ich befürchtet :/ Sehr schade, weil die Rieger mir echt gut gefallen.

      Ich habe mir jetzt viele Bilder von dem R32 Heck und den normalen Schweller angeschaut und die passen eigt. echt perfekt zueinander. Ich werde die normalen dran lassen :)

    • Ich habe leider kein Foto mehr mit den Rieger-Schwellern und "Original-Stoßstangen". Kann dir nur sagen, dass die Rieger-Schweller vorn ~13-13,5 cm breit sind. Die ED30-Lippe dürfte so an die 11 cm haben ca. (wenn du es genau wissen willst, messe ich heute Nachmittag)