Bull X MSD auf Serie Golf 6 Gti Edition 35

  • Servus mit Tuner, Liebhaber und Kameraden,


    Ich habe ein kleines Problem...


    Habe ein ESD von Bastuck und möchte meine MSD durch eine MSD Attrappe von Bull X Mo-Li ersetzten. Nur zu blöd von mir, sehe ich nach dem Kauf, das das Rohr zum Downpipe zur kurz ist.


    Haben schon welche nur die MSD Bull X gegen die Serie ausgetauscht ohne sich eine ESD von Bull X zuzulegen? Wie funktioniert der Einbau?


    Da nämlich beim ersatzkauf von dem Adapterrohr zur Downpipe sogar die Nadel ( Metallhalterung) zur einstöpseln fehlt LooooL??

  • Wie dämlich ist das denn, dass man zwei Teile extra von einander bestellen muss?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Naja, wenn du schon eine ganze Anlage hast und nun doch eine Atrappe möchtest sparst du im Prinzip Kohle. Könnte auf deren HP aber durchaus deutlicher formuliert sein. Dort sieht man aber eine Zeichnung der Komplettanlage mit allen Einzelteilen und Teilenummer.

  • Super knapp 100€ inkl Versand für die Halterung und den Adapter.. 379€ lag die MSD.. Hg Motorsport hin oder her.. richtige abzocke

  • Ich finde das Prinzip ehrlich gesagt recht gut bei HG.


    Und wie grade schon gesagt wurde, ist das nachträgliche Abändern der Anlage deutlich einfacher!


    Wenn man das bei der Bestellung erwähnt, bekommt man den Bogen meist auch so mit dazu :)


    Schreib mir mal ne PN zwecks dem Rohr!