Heckansatz Ver GTI

  • Oder halt doch einen originalen Edition 30 Heckansatz. Hab für meinen nur 120 Euro zzgl. Versand bezahlt. Ist halt super passgenau und kein Murks mit dem Einclipsen.

    Ja hierzu bin ich schon auf der Suche, doch der Markt bietet momentan leider nichts an :(
    Hatte bei Ebay-Kleinanzeigen schon öfters gesucht, bisher noch ohne Erfolg...

    #Golf V GTI #BJ 2008 #BWA #United Gray Metallic #FSW #Remus #DSG #Vogtland #BBS #EZLIP

  • Dieser ganze Nachbau-Mist von funtuning und wie sie nich alle heißen, taugt einfach nix!
    Weder Front, Seitenschweller noch Heck wird da passgenau sitzen.


    SRS Tec is da deutlich verlässlicher!

    Ja da hast du recht, ist für mich ebenfalls keine 100% Lösung...
    Zu dem SRS Tec "Edition 30 Style" Heckansatz warte ich noch gespannt auf die Antwort von noname71 :D

    #Golf V GTI #BJ 2008 #BWA #United Gray Metallic #FSW #Remus #DSG #Vogtland #BBS #EZLIP

  • Die Farbe wäre mir egal, da ich sie sowieso lackieren lassen möchte. Der Zustand is mir wichtig, nicht kaputt oder fehlende clipse...

    #Golf V GTI #BJ 2008 #BWA #United Gray Metallic #FSW #Remus #DSG #Vogtland #BBS #EZLIP

  • Vermutlich warst du schneller :P
    Falls jemand was weiß ich bin jedenfalls interessiert :thumbup:

    #Golf V GTI #BJ 2008 #BWA #United Gray Metallic #FSW #Remus #DSG #Vogtland #BBS #EZLIP

  • Hello, sorry...falsch ausgedrückt. Ich habe Sie mir erst vorgestern bestellt und bisher ist sie noch nicht angekommen.

    Hallo noname71,


    hast du denn schon den SRS-Tec Heckansatz bei dir getestet?


    schöne Grüße
    Max

    #Golf V GTI #BJ 2008 #BWA #United Gray Metallic #FSW #Remus #DSG #Vogtland #BBS #EZLIP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!