R32 im POLICE Look mit WES Kennzeichen

  • Hab vorhin in Moers in der Stadt einen Golf IV R32 gesehen.



    Tief , laut.


    Farbe: Unten schwarz, inder Mitte weiss und oben schwarz.
    Auf der Seite stand "POLICE" drauf.


    Hatte WESeler Kennzeichen.


    Hab den eben zum ersten mal gesehen.


    Ist der bekannt? Müsste doch auf Treffen auffallen bei der Lakierung ?(



    (hab leider den anderen Thread nicht gefunden wo es darum geht gesehene Autos zu "identifizieren" / falls nötig bitte verschieben).

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • hab sowas hier noch nie gesehen....sach mal hast wieder einen zuviel getrunken???;)

  • Hm, sowas fällt doch auf. Ist doch fast so also ob einer mit nem pinken R durch die Gegend fährt. 8o



    @oro: Nein, ich war, wie immer tagsüber, nüchtern. :rolleyes:

  • das genaue Kennzeichen hast du nicht?


    sonst hätte ich mal die Adresse herausgesucht.


    mfg
    derGolfhamster

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Hm, sowas fällt doch auf. Ist doch fast so also ob einer mit nem pinken R durch die Gegend fährt. 8o



    @oro: Nein, ich war, wie immer tagsüber, nüchtern. :rolleyes:


    aber es ist doch kirmes:D
    aber auch keiner meiner prollkolegen kennt den....


    wie kommst auf ein pinks "R"?

  • Wie er drauf kommt?


    Na weil ein pinker R32 genauso auffällig ist wie ein schwarzer R32 mit weißem streifen in der Mitte wo POLICE draufsteht

  • ach....ich dachte mit nem R draufgemalt....an nen pinken r32 hab ich net gedacht....ist ja wiederlich die vorstellung

  • Orome: Mit entsprechender Fahrerin nicht mehr.. ;)

  • Sieht bestimmt sehr geil aus :D da würde ich gerne mal Fotos sehen davon.

  • Vom Auto, von der Fahrerin, oder von der Fahrerin aufm Auto? :)

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Frag mal aufm Prolldeck rum ;)


    Eher erschiess ich mich als dass ich dort einen anspreche :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!