Golf 5 GTI mit R32 Teilen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 5 GTI mit R32 Teilen

      hallo, ich bin kurz davor mir einen golf 5 gti zuzulegen und wollte vorab noch ein paar informationen einholen.
      an dem gti ist die frontschütze, heckschürze, schweller und die rückleuchten vom r32. (alles original vw teile)
      ich gehe mal fest davon aus, dass alles eingetragen werden muss.
      wie genau geht sowas? ein gutachten oder ähnliches wird es warscheinlich nicht geben oder?

      gruß und danke für die hilfe,
      mathias

      p.s ja ich habe schon öfter gelesen das sie nicht eingetragen werden müssen ABER
      bei uns in hh fährt doch die soko autoposer ;) ich würde mich dahingehend schon gut vorbereiten haha.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derPinneberger ()