R32 Frontstoßtstange Schienen

  • Hallo,


    ich suche für meine R32 Stoßstange folgende Teile: 1j0807177 A, 1j0807177 B doch konnte diese bisher nicht finden, auch nicht beim :) . Hintergrund ich wechsle im Winter immer zurück auf die Originalstoßstange und irgendwie ist mir in diesem Winter eine Schiene abhanden gekommen und bin nun auf der Suche nach Ersatz. Weiß jemand wo diese herbekommen kann? Auf den Bildern nochmal die Teile um die es sich handelt. Vielleicht hat wer eine Idee. Ansonsten habe ich im Forum nicht wirklich etwas gefunden.


    s-l1600 (1).jpgs-l1600.jpg

  • Meinst du die Führungsprofile am Kotflügel?
    links: 1J0 807 183 A
    rechts: 1J0 807 184 A


    Die in der Stoßstange wird es entweder nicht einzeln geben oder sie sind einfach mittlerweile entfallen. ;)

    Codierungen und Freischaltungen per VCDS & VCP im PLZ-Raum 019xx /// einfach per PN melden :thumbup:

  • Die gibt es nicht einzeln, die sind soweit ich weiß mit der Stoßstange verklebt o.Ä.


    Edit: Sorry sehe gerade erst, dass es um den 4er geht. Da bin ich mir nicht sicher.

  • danke für die Auskunft, dann muss ich sehen, dass ich es irgendwo gebraucht bekomme. Brauchen die ganzen Nachbauten (SRS...) diese Schienen nicht?

  • Gute Frage 8|
    Ich vermute mal, dass die Führungen entweder dazu sind, oder irgendwie direkt mit eingearbeitet sind?


    Schick doch mal eine Mail an SRS und Co.

  • So das Thema hat sich erledigt. Ich habe einfach die beiden Schienen von einer alten originalen Stoßstange genommen. Die sind nur mit einer Art Heißkleber fixiert und lassen sich recht einfach entfernen. Falls jemand mal wieder diese Schienen sucht, einfach die aus einer originalen nehmen :)