Golf V gti breite kotis

  • Hi Leute, hatte mir breite kotflügel zugelegt. Sie waren bereits bearbeitet, lackiert und bei einem anderen Fahrzeug montiert und haben perfekt gepasst. Nun habe ich sie dem abgekauft und bei mir passt es garnicht. Spalt auf stosi stimmt net, Spalt zwischen koti und Scheinwerfer passt net.
    Ich hatte mal gelesen das es eine Reihenfolge gibt die Schrauben an zu ziehen bzw eine Vorgehensweise.
    Hat jemand eine Idee bzw Tipps ? Sieht echt assi aus so und ich würde das Problem gerne heute noch lösen.
    Bin über jeden Tipp dankbar.

  • Gruß,
    Christoph


    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: Osram Xenarc Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 7e0 Side Assist, 3AA Lane Assist, 312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer


    In Arbeit: 2Q0 Side Assist, 3AA ACC, DWA, GTI Front i.V.m. Standheizung