• Heute beim Betrieb meiner KLK ist mir aufgefallen, das ich so gut wie keinen Radioempfang habe, wenn sie an sind.


    Liegt daran, das die Inverter ziemlich nah am Radio sind.


    Wie kann ich die Inverter Entstören hat das schon mal wer probiert?
    Mit welchem Erfolg?


    Ist mehr so nen Nice to Have, wie oft höre ich Radio wenn ich die anhabe, dann kann ich auch CD hören.


    Gruß
    Michael

  • Ich hab das gleiche Problem.... Mein Inverter liegt unten beim Aschenbecher. Hab schon Alufolie rumgewickelt, hilft aber nix....

  • Zitat

    Original von Roland G4
    Ich hab das gleiche Problem.... Mein Inverter liegt unten beim Aschenbecher. Hab schon Alufolie rumgewickelt, hilft aber nix....


    meiner auch, aber da stört irgendwie nix, und wir ham ja die gleichen kathoden drinnen

  • Zitat

    Original von Roland G4
    Ich hab das gleiche Problem.... Mein Inverter liegt unten beim Aschenbecher. Hab schon Alufolie rumgewickelt, hilft aber nix....


    Einer liegt bei mir auf der Abseckung über den Pedalen, der andere auf der Beifahrerseite von innen an der Mittelkonsole.


    Die Idee mit Alufolie kam mir auch schon, aber wenn Du sagst, das es nicht hilft.....


    Gruß
    Michael

  • Musst du mal bei AC schauen obs die Inverter einzeln gibt... weil das war komplett geschlossen und an einer Seite war das mit Kunststoff vergossen... aber frag mich jetzt nicht ob jede KLK zu jedem Inverter passt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!