Golf 5 - Sportpaket ?

  • Guten Tag,


    ich möchte meinen Golf gerne verkaufen und versuche gerade in Erfahrung zu bringen was alles in meinem vorhanden ist.
    Hab ihn damals einfach als mein erstes eigenes Auto gekauft ohne mich zu informieren - gefiel mir einfach.


    Nun macht das ganze ja schon einen Unterschied im Verkauf (wenn auch keinen großen) - ich habe bereits bei VW angerufen und mal nachgefragt mit welcher Austattung mein Auto das Werk verlassen hat.
    Allerdings kam dabei nur oft das Wort "Sportpaket" vor. Was sich dahinter verbirgt konnte die mir aber auch nicht sagen. Gegen Vorlage einer beglaubigten Kopie meinen Briefs würde ich eine detailierte Auskunft bekommen.


    Ich dachte ich frage trotzdem erstmal hier - vllt. kennt sich ja jmd. damit aus...


    Habe mir seitdem es mich beschäftigt viele Golf 5 angeschaut. Und i.wie ist viel aus dem GTI in meinem Individual...k.A. ich möchte einfach wissen was ich da habe...bzw. was hinter diesem Sportpaket steckt...
    Weil sowas wie Ledersportsitze waren ein extra Punkt...


    Bin schwer durcheinander - hoffe auf etwas Hilfe :S

  • Zum Händler und dort einfach per FIN die gesamte Konfiguration nach PR ausdrucken lassen.
    Fertig.


    2-3 Minuten Arbeit für den netten Herrn und 20€ im die Trinkgeldkasse.


    Oder bei eRwin anmelden und eben selber die Liste "kaufen".

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Oder einfach ein Foto vom Auto posten.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Wenn du @-Robin- eine Mail schickst und nett fragst, hilft er dir bestimmt auch wegen der Ausstattungsliste.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Das kann im übrigen auch jeder selbst machen, Sich bei Erwin AG anmelden ne Flatrate für ne Stunde buchen und für 8,33 alles runterladen was man braucht unter anderem nach Fin die komplette ausstattungsliste deines Fahrzeuges

  • Das kann im übrigen auch jeder selbst machen, Sich bei Erwin AG anmelden ne Flatrate für ne Stunde buchen und für 8,33 alles runterladen was man braucht unter anderem nach Fin die komplette ausstattungsliste deines Fahrzeuges

    Bei erwin gibt es die Ausstattung?
    Wäre mir neu, aber ich lerne gern dazu. ;)



    @FleckiIsBack gib FIN, ich ziehs schnell raus.

  • Bei erwin gibt es die Ausstattung?Wäre mir neu, aber ich lerne gern dazu. ;)



    @FleckiIsBack gib FIN, ich ziehs schnell raus.

    Weiß nicht ob wir vom selben Reden aber ich hab von ErWin eine PDF mit 'Fahrzeugindividuellen Informationen'.


    Mit Grunddaten, Farbausstattung und dann so ~ 3 Seiten an verbauten PR-Nummern.

  • Weiß nicht ob wir vom selben Reden aber ich hab von ErWin eine PDF mit 'Fahrzeugindividuellen Informationen'.
    Mit Grunddaten, Farbausstattung und dann so ~ 3 Seiten an verbauten PR-Nummern.

    Kann ich nichts zu sagen, ich zieh das immer bei Partslink. ;)
    Erwin nur für Rep usw.
    Aber wenn das geht, ist es ja ok.
    Dann ran an den Speck :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!