GOLF 5 1.9 TDI Welchen Durchmesser für die Bremsen

  • Erstmal ein "Hallo" an alle.


    Habe mir einen Golf V 1.9 TDI zugelegt, muss jetzt die Bremscheibe + Bremsklötze, wie der Titel es schon sagt welchen Durchmesser brauche ich ?


    Vielen Dank im voraus ?(?(:(:):)

  • Vorn oder hinten Handschalter oder Automatik welcher Durchmesser ist jetzt verbaut wäre das sicherste? Mach mal ein Foto vom Fahrzeugdatenträger (Aufkleber auf der ersten Seite im Serviceheft und unter dem Kofferraumboden). Reicht der untere Bereich mit den PR Codes.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Erstmal ein "Hallo" an alle.


    Habe mir einen Golf V 1.9 TDI zugelegt, muss jetzt die Bremscheibe + Bremsklötze, wie der Titel es schon sagt welchen Durchmesser brauche ich ?


    Vielen Dank im voraus ?(?(:(:):)

    Sag FIN an, dann schau ich schnell.