Probleme beim Tanken Golf 4 Cabrio 1.8l 66KW

  • Guten Abend, mein Sohn hat gestern ein Golf 4 Cabrio erstanden. nun wollte er heute Tanken und die Zapfsäule schaltete nach wenigen Liter, ca. 10-12 Litern, ab. Danach zeigte die Tankanzeige fast voll an. Nach 100 Kilometern Fahrt ist die Anzeige bei knapp über 1/4. Woran liegt das ? Tankgeber ? Schwimmer ?
    Bin leider Laie und brauche Eure Unterstützung. Bin für schnelle Hilfe sehr dankbar !
    LG Peter

  • Vollen Kanister mitnehmen und fahren bis das Teil stehen bleibt.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Na erstmal um rauszufinden was los ist. Vielleicht ist ein falscher Geber verbaut oder die Anzeige im Tacho spinnt.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit