Discover Media 5C0035680G Subwoofer Regler

  • Moin zusammen.


    Habe aktuell ein sehr interessantes Problem mit meinem Discover Media G Index.


    Ich habe ein komplettes Dynaudio System eines 138er Sciroccos nachgerüstet inklusive 5G0 Fender Subwoofer.
    Hier wird der 5C6035456 Verstärker verwendet.
    Dieser ist unter anderem im Beetle 5C sowie im Touran verbaut.


    Das Problem ist nun der Subwoofer Regler.


    Wenn ich den Verstärker abgesteckt lasse, erscheint der Subwoofer als 4. Regler in den Klang Einstellungen.


    C9CE33FA-D22F-47DA-B2FE-6E4FDE9EF668.png


    Stecke ich den Verstärker wieder an, verschwindet die Subwoofer Regelung.


    39FE6E8E-C41D-447B-9FCE-14AC1ADD25B7.jpeg


    Ich habe diverse Codierungen im Byte 11 (Soundeinstellungen) durchprobiert und es bringt alles keine Abhilfe.


    Software ist die X468.


    Jemand eine Idee ? ?(

  • X Software sind Vorserien Versuchssoftware da ist vielleicht noch nicht alles drin.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Du brauchst einen 5C6 Verstärker und es muss ein ganz Spezieller Datensatz drauf geflasht sein.

  • Frag mal den Jan oder Tolunay, die hatten doch das gleiche Problem und soweit ich weiß, hab dies gelöst.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36