Android/china rns Empfehlung + FSE

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Android/china rns Empfehlung + FSE

      Mahlzeit.

      Hab jetzt schon mehrere Beiträge gelesen und Videos angeschaut aber die Vielzahl an den Nachbauten ist einfach schier unübersichtlich...

      Daher 2 Fragen meinerseits, und vorab: die Navis sind deswegen meine Wahl, da ich den Wagen vorraussichtlich nur 1-2 Jahre fahre und nicht weiß ob danach ein golf 6 kommt oder was anderes (wo das Radio noch passt).


      Wichtig ist mir eine gute Navigation und dass das bluetooth Streaming vom Handy gut funktioniert, Radio sowie dab+ etc sind für mich uninteressant. Bei den android Geräten ist die app Auswahl ja eh riesig in Sachen Navi, daher zielt die Anforderung eher auf die win Geräte ab.

      Zum Einen: Welches Navi kann man nur aktuell im Preisbereich bis ca. 250€ empfehlen bzw. wozu gibt es positive Erfahrungen?

      Zum 2.: Da ich werksseitig das rns300 mit fse verbaut habe, gibt es Modelle, welche die originale fse bzw. das Mikrofon weiter nutzen können?

      Da ich ungern ein neues (speziell wegen der Airbags in den a Säulen) verlegen möchte.

      Wichtig wäre, dass das Radio große Tasten, ähnlich dem original rns hat, die klassisch zu drucken sind, keine Mini Sensor Tasten.

      Danke vorab für eure Zeit.

      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McGyver ()