Wie tief möglich ohne Karosserieumbau?

  • Hey,


    ich habe schon etwas in einigen Foren recherchiert, bin jedoch auf kein ausgiebiges Ergebnis gekommen.
    Ich würde gern auf meinem 6er GTI 18 Zoll Detroit-Felgen (alternativ eventuell auch 19 Zoll) fahren, will mir aber dazu noch ein Fahrwerk einbauen.
    Da stellt sich mir die Frage, welches das tiefste Gewindefahrwerk ist, welches ich ohne Kotflügelverbreiterungen fahren kann ohne dass etwas schleift.


    Liebe Grüße! :D

  • Kauf dir einfach ein normales kw oder h&r und fertig. Ohne Anpassung der Karosserie ist das die beste Option

  • Kauf dir einfach ein normales kw oder h&r und fertig. Ohne Anpassung der Karosserie ist das die beste Option

    Die sind mir leider doch einfach nicht tief genug. Also wird mir nichts anderes übrig bleiben als SRS-Tec Kotis und ein Deep Fahrwerk zu kaufen, hm?

  • Die sind mir leider doch einfach nicht tief genug. Also wird mir nichts anderes übrig bleiben als SRS-Tec Kotis und ein Deep Fahrwerk zu kaufen, hm?

    Richtig

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!