Kaufempfehlung Golf 7 1.6tdi

  • Ich fahre seit 1 Jahr einen Golf 7 Variant mit dem 1.6 TDI und 105 PS. Ich bin zufrieden. Ich fahre 2-3 mal im Jahr auch längere Strecken von Salzburg nach Gießen und zurück. Wirklich Leistung sollte man allerdings nicht erwarten. Ich hatte vorher einen 1.6 FSI im 5er. Daher ist der 7er gefühlt für mich schneller :) . Wenn dir die Leistung reicht, ist er in Ordnung.
    Ausstattung hat der im Link allerdings nicht wirklich viel.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|


    Check This Out -->WörtherseeDUBS

  • Kann mich da anschließen. Fahre einen Golf 7 1.6 TDI Variant mit 110 Ps und DSG. Hat jetzt 130.000 gelaufen und war noch nicht einmal außerplanmäßig in der Werkstatt.


    Mir reicht die Leistung aus, aber da hat jeder andere Vorstellungen. Ein Rennwagen ist es nicht.

  • ch brauche den zur Arbeit hin und zurück hauptsächlich kein anfälliges Auto soll robust sein mit wenig Kinderkrankheiten und niedrige Unterhalt Kosten sind vorrangig.
    Klar Glück muss man auch haben.
    Wie ist der 1.6tdi war auch die schummel Software drauf?