Rothe Motorsport AGA

  • Hallo zusammen.


    Aktuell fahre ich nen CSS ESD und nen etwas bearbeiteten MSD.


    Jedoch könnte ich ne neue Rothe AGA ab Kat bekommen.


    Kann mir wer was zur Quali und dem Klang sagen ?


    Finde besonders zum Klang leider gar nix.


    Vielen Dank.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Die Anlage ist so selten, noch nie eine gesehen oder gehört.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ohne Klappe wirds auch nicht viel besser/anders werden. Auf Grund der EG wird die Anlage definitiv leiser sein, als dein aktuelles Setup mit dem CSS ESD und bearbeiteten MSD.

    Insta: boffboff_rs3
    AutoPro PHPS protected
    Bilstein B14 XL Tief Gewindefahrwerk

  • Danke euch.


    Das habe ich mir schon gedacht. War grad bei meinem TÜV der sagte auch schon das er vermutet das die leiser ist da in der ABE keine Lautstärke Änderung steht.
    Somit auch nix für ne Einzelabnahme mit Geräuschpegelmessung usw.


    War halt nur ne Idee da ich die AGA wirklich fast geschenkt bekommen hätte ;)


    Naja so bleibts wie es ist. Dank :)

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289