RFK Nachrüsten Sicherungskasten

  • Hey Leute,


    will beim Golf 7 eine RFK nachrüsten. Kabelsatz und Kamera sind schon da.


    Wer mich kennt, weiß das eine RFK zu den einfacheren Übungen gehören sollte. :D


    Laut Anleitung soll die Kamera an Sicherung 18 nachgerüstet werden. In Golf ist an dieser stelle bereits der Pin vorhanden, also muss nur noch der Pin der Kamera von hinten dazu gesteckt werden.


    Bloß wie bekomme ich den Golf 7 Sicherungskasten ab? Der ist ja ziemlich tief im Armaturenbrett verbaut und hat keine offensichtliche Schraube wie der PQ Kasten.



    Hoffe jemand hat schon mal was am Sicherungskasten gearbeitet und kann mir vlt. sagen wie es geht ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!