RFK Golf 7 Variant

  • Bin neu hier und habe eine RFK in meinem Golf 7 Variant verbaut.
    Das Fahrzeug hat das Radio Composition Madia, die RFK hat die Teilenr. 5G9 827 469R, normal in den Fahrzeug verbaut mit der Teilenr. 5G9 827 469F.
    Das Kabel welches im BCM Stecher A auf den PIN 64 Blau/Rot sein sollte war bei meinem Schwarz/Blau. hat es dort an gelötet.
    Nun kann zwar Codiert, aber die Kamera gibt kein Bild!
    Könnte es sein das Kamera und BCM nicht zusammen arbeiten?
    Weiß jemand wo der fehler liegen könnte?

  • Das Composition Media unterstützt keine RFK.
    Müsstest auf Discover Pro umbauen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • :D Ja alles durch gerade.


    es gib nur eine 3Q0 Teilenummer vom Composition Media die die RFK unterstützt. Alle anderen haben zwar die Pins, jedoch ist intern nichts verkabelt und der Video Chip fehlt. Bei mir hat nur Umbau auf ein anderes Radio geholfen.


    Umbau auf Composition Media mir RFK, Discover Media oder Discover Pro ist möglich.

  • Bei meinem war für die Kamera die Kontrast, Farb und Helligkeitseistellung auf gegangen, hat eben kein Bild!
    Hatte vorher bei VW gefragt, die meinten wäre einfach Nachzurüsten.
    Habe eine Headunit mit DAB+ mit Teilenr.3Q0 035 820C von einem Troc, die passt aber nicht zu meinem Display.
    Entweder ist mein Display zu klein oder die daten der Headunit zu groß, man sieht nur einen Bild ausschnitt.
    Bräucht vielleicht nur ein passendes Display?

  • Die Kamera fährt aus.
    Wenn sie Codiert mit orginal Composition Media Headunit teilenr. 5G0 035 819A ist, erscheint rechts im Bildschrim die Einstell möglichkeit Kontrast, Helligkeit und Farbe, aber kein Bild.
    Die Headunit Teilenr. 3Q0 035 820 C ist mit meinenm Display nicht Kompatibel, da aus Troc Display Teilenr. 5G6 919 605 B.