Z-Performance Gunmetal Farbcode

  • Hey zusammen,
    in geistiger Umnachtung habe ich eine meiner Felgen dem Bordstein vorgestellt.
    Bevor ich nun 360,00 € investiere und eine neue Felge kaufe wollte ich nich erkundigen, ob irgendjemand eine Ahnung hat, wie man den Farbton der genannten Felge erreicht.
    Link auch nochmal der Link zu der genannten Felge.
    Vielen Dank.
    LG

  • Am besten beim Hersteller nachfragen ;)
    Bei mehrfacher Einbrennlackierung könnte eine Nachlackierung aber teuer werden ||

    Insta: boffboff_cupra

  • Daa habe ich schon gemacht - der sagt nichts :/
    Nur einen Grundton von VW und dass es eine Industrielackierung ist, was auch immer das heißt :D

  • Fahr mal zu einem Lackierer, vielleicht kann er Dir den Farbton mit seiner Technik mischen

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!