Biete Bilstein B16 PSS10, Golf 5-6, Audi A3, Seat Leon etc.

  • Hallo, ich biete hier mein Bilstein B16 PSS10 für die Plattform Golf 5/6, Audi A3, Seat Leon und viele mehr, an. Das Fahrwerk ist noch keine 2 Jahre verbaut und somit von der Funktion einwandfrei bzw. der Verstellung der Zug- und Druckstufe. Die Dämpfer befinden sich im guten bis sehr gutem Zustand, was dem Alter zu schulden ist und der entsprechenden Laufleistung. Optisch hat es natürlich ganz normale Gebrauchsspuren wie auch normale Verschmutzung die sich im Fahrbetrieb nicht vermeiden lässt. Das Fahrwerk wurde ca. 10.000 km bewegt. Es ist momentan noch eingebaut, deshalb folgen Bilder oder gerne auf Anfrage. Bilder stammen vom Einbau des Fahrwerks.
    Das B16 funktioniert extrem gut und schafft den Spagat zwischen Alltag und sportlichem fahren, bis hin zu Trackdays. Durch die parallele Zug- und Druckstufen Verstellung lässt sich das Fahrwerk einfach vor Ort einstellen um es optimal für den Gebrauch einzustellen. Dabei verstellt man das Fahrwerk nicht so, dass es nicht mehr harmonisch fährt oder gar unfahrbar wird.
    Bei Bedarf kann noch besprochen werden ob noch die Domlager mitgegeben werden. Neupreis liegt bei Bilstein bei etwas mehr wie 1800€.


    Bei fragen, gerne anschreiben. Versand möglich.


    Da Privatverkauf keine Geldrückgabe oder Garantie.


    880€ VB.




    Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!