VW Bosch alarm Anlage deaktiveren

  • Liebe VW Freunde, ich bin sehr verzweifelt und hoffe, dass mir jemand hier helfen kann.
    Mein 1er Golf Cabrio hat eine eingebaute BOSCH Alarm Anlage Nr. 308596.
    Bis dato hatte ich schon lange Probleme damit. Sobald die Fahrertür offen war ließ sich das Auto nicht starten. Erst beim Schließen der Tür. Weil die Alarmanlage nicht komplett deaktiviert werden konnte von meinen KFZlern. Dann haben wir einfach von der Hupe die Sirene abgezwackt. Sobald die Tür zu ist ging das Auto an. Soweit so gut. Seit gestern stand mein Auto bei 40 Grad in der knall Sonne. Ich kam zum Auto, öffnete alle Türen zum Lüften dann ging die Alarmanlage nicht mehr aus. Habe die Batterie abgezwackt und wieder drangehängt und auch am Kontakt an der Tür rumgespielt aber es hört einfach nicht auf. Die Wegfahrsperre blockiert komplett das Zünden meines Wagens. Wer kann mir helfen? Oder kann mir einen Tipp geben wer mir helfen kann. P.s. ich habe unter dem Türschloss ein zweites Schloss dass zur Alarmanlage gehört welches nachträglich damals eingebaut wurde. Vielen Dank. Liebe Grüße Nadine