Golf 6 Plus 2013 Scheinwerfer

  • Hallo Leute,


    da ich im Internet wirklich keine neuen Informationen oder Erfahrungsberichte mehr finde, versuche ich mal hier mein Glück. Die Scheinwerfer vom Golf Plus BJ 2013 sind ja wohl andere, als die im Golf 6 verbauten. Ich möchte in meinem Golf gerne neue Frontscheinwerfer einbauen, natürlich LED. Explizit finde ich da gar nichts, außer die Standard Scheinwerfer, die finde ich jedoch nicht besonders gelungen, und neue Scheinwerfer machen gerne und schnell mal eine neue Front... Gibt es hier Erfahrungsberichte? Die Scheinwerferform ist wahrscheinlich zwischen Golf 6 und Plus nicht ohne weiteres kompatibel, oder?


    Lieben Gruß

  • Es gibt für einen Golf 6 Plus keine anderen Scheinwerfer. Es gibt nur andere Heckleuchten (LED). Das einzige was noch machen kannst ist, Scheinwerferblenden montieren.

  • Auf OE Xenon Umbauen und Finger weg von jedem billig Mist.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289