Zenec E-2050 kurzschluss

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zenec E-2050 kurzschluss

      Hallo, ich habe großes Problem, und hoffe mir kann jemand weiter helfen.
      Ich besitze das Radio Zenec 2050.

      Es hat mir sehr gestört das die Zündung an sein muss, damit ich mp4 datei abspielen kann. Also habe ausversehen die falsche Ader ans Gehäuse vom Radio gehalten. Es kamm einer kleiner funke und jetzt geht das Radio nicht mehr an. Ich habe in einem anderen Forum gelesen das der
      "Verpolungsschutz Diode" zerstört ist, könnte man nicht das Bauteil auszulöten und gegen ein neues auszutauschen.
      Dann sollte es doch wieder funktionieren?
      Kommischer weiße ist die 15A Sicherung heile geblieben.
      Ich habe das Mainboard vorsichtig ausgebaut und konnte nichts durch gebruzzeltes finden.
      Wie gehe ich jetzt am besten vor? Ich brauche unbedingt das Radio, weil ich am 20.08 mit dem Golf5 in den Urlaub fahre.
      Ich freue mich auf eure Antworten
      Hat evtl jemand den Schaltplan vom Zenec E-2050?

      abload.de/img/img_20190730_1627303tj4g.jpg

    • Schau mal ins Handbuch, das Radio hat Fahrzeugseitig nochmal eine Sicherung, ich meine die findet man im Motorraum-Sicherungskasten.

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


      Gruß,
      Black-Magic-G5

      R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


      Instagram: Tim_R36