5er GTI von Ole

  • Baust du um auf 6er oder wird geschnitten?

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Am Montag war "Abnahme" und somit Abschluss der Karosseriearbeit. Hab es zum ersten mal live gesehen und es ist wirklich richtig breit geworden (die Stoßstange vorne ist übrigens schon verbreitert gewesen, deswegen sind da nur die Kotflügel gemacht worden) 8) Warte jetzt noch auf den Transporter und dann steht der GTI endlich wieder bei mir. Bin hin- und hergerissen, wie ich danach weiter mache. Originale Front jetzt so lassen oder die Golf 6 R Front dran machen; komplett lackieren oder gehe ich auf Komplettfolierung... :/

  • Ich würde auch die Front lassen. Wenn du mal was neues haben willst, mach da Hochglanz lackierte Gitter vom GT Sport oder R-Line rein. Das sieht viel stimmiger aus als eine 6er Front zum 5er Heck.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Sieht so schon wirklich vielversprechend aus und vor allem ist es ein Unikat. :thumbup:


    6R Front würde ich allerdings nicht machen. Passt einfach gar nicht zum runden Design des Golf 5.

  • Kann mich nur anschließen bei den Meinungen zur Front, so lassen. Ist ein 5er GTI der braucht auch die dazu passende Front vom 5 er GTI. Lackieren oder Folieren würde ich davon abhängig machen wie lange du das Auto noch halten willst. Wenn längerfristig dann vielleicht eher auf lackieren setzen. Dürfte vermutlich aber auch kostspieliger sein als folieren. Wenn du eher kurz- oder mittelfristig denkst, dann wohl eher nur folieren.

    Ansonsten geiler GTI :doublethumbsup: Bin auf s Endergebnis gespannt und verfolge die Story weiter.

  • Das Ergebnis ist schon echt geil geworden. Auch wenn ich die 6er R Front super finde, schließe ich mich den anderen an. Die verbreiterte GTI Front passt einfach am besten dazu. 8)

  • Danke euch :thumbup:


    Ja die 6er Front ist schon sehr attraktiv. Umso mehr ihr das mit Rundungen usw. ansprecht, sehe ich das aber irgendwie ein mit den Rundungen usw. ^^