• hi hab heute beim waschen meine golfs gesehn das der vorbesitzer wohl die tür mal zu weit aufgemacht hat auf jeden fall sind dort an der äussersten kante kleine lackabschürfungen vorhanden!so nun wollte ich fragen wie ich die am besten kaschiere!ist runter bis auf die grundierung zumindest ist das ein wenig gelblich!orig lack ist black magic perleffekt!


    so hatte nun an nen lackstift gedacht weis aber nicht wie teuer die teile sind oder wo ich die billig herbekomme!oder hat jemand von euch nen geheimtipp für solche sachen???


    greetz Sky

  • Aber Lackstift sieht eigentlich immer recht bescheiden aus :( ich bin schon lange auf der Suche nach einer besseren, aber dennoch günstigen Lösung da meiner ganz schön böse aussieht. Hat irgendwer im Laufe der Zeit regelmäßig zerkratzt. Schaden bisher etwa 2500,- ¤

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!