Neuvorstellung meines Golf 7

  • Servus liebe Golf Gemeinde,
    Ich bin 23 jähre alt und komme aus dem wunderschönen Thüringen/Vogtland.
    Falls jemand aus der nähe kommt oder mir tipps für umbauten geben kann, kann sich gerne melden.
    Jetzt stelle ich euch erstmal mein Golf vor.


    Zum Fahrzeug:


    Golf 7 R-Line
    1.4 TSI
    BJ. 2017
    Bi-Xenon
    Radio Composition
    Climatronic
    LED Rückleuchten
    Handgeschalten.....
    natürlich gibt es noch aber seht selbst.

    Dateien

    • foto_06.08.JPG

      (426,13 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0059.jpg

      (112,8 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0205.JPG

      (456,22 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1474 2.JPG

      (280,84 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1492 2.JPG

      (312,94 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2026 2.JPG

      (212,09 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Herzlich willkommen im Forum.
    Wirklich schöne Bilder und die Lackfarbe ist erste Sahne :thumbup:

    Insta: boffboff_rs3
    AutoPro PHPS protected
    Bilstein B14 XL Tief Gewindefahrwerk

  • Schließe mich gerne an! Wirklich schöne Bilder und Vorfacelift R-Line sieht immer noch klasse aus. :thumbup:

  • Danke und nein es ist noch nichts geplant bzw. weiß ich nicht was ich ändern sollte. Mich stört aktuell nichts an dem auto, es ist durch das R-Line Fahrwerk tief genug, die felgen finde ich auch gut und bei Anbauteilen (Spoiler usw.) bin ich mir nicht sicher.
    Wenn dann Folie, nur eine richtige Idee dafür habe ich leider nicht. Vielleicht hat die Community tipps für mich, was am besten aussieht oder wichtig wäre.

  • R-Line ist immer sehr schön.
    Von Folie würde ich Dir gänzlich abraten, maximal Spiegelkappen und Dach in schwarz-glänzend, um ein paar Akzente zu setzen.
    Was du aber auf jeden Fall machen solltest, ist die schwarze Nummernschildplatte vorne entfernen, die stört die Optik meiner Meinung nach sehr stark.
    Ansonsten gutes Gelingen und viel Spaß im Forum. :thumbup:

  • Vielen dank :)


    Ja, mich stört die platte auch, gerade weil ich ein kurzes Kennzeichen habe, das ist richtig ärgerlich.
    Nur die platte ist gebohrt, also wie könnte ich am besten die Löcher schließen?

  • Oh jetzt lese ich Ost Thüringen mal einer aus der Nähe. Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Wagen.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn es damals bei uns nicht den Bus gegeben hätte, wäre dieser auch in meiner engeren Auswahl gewesen. Gute Fahrt weiterhin.

  • Immer wieder danke ^^
    So eine nette community <3
    Zu der Farbe muss ich sagen das ich sie in real noch tausend mal schöner finde. Leider kommt dieser tiefenglanz auf den Bildern nicht so gut zur Geltung.