Mystery blue Cupra

  • Da ich RMK 320 angestrebt habe, werde ich mich also eher nach 8x19 Felgen umsehen mit ET48 aufwärts und natürlich 225 Reifen.
    Danke dir auf jeden Fall Boffboff fürs Erfahrung teilen ;)

  • So mit dem Bild werde ich meine Saison beenden..ende_01.jpg


    Ab jetzt werde ich ihn auseinander nehmen, damit ich im November die Teile dann zum Lackieren bringen kann :love:


    Felgen für 2020 stehen auch schon fest und zwecks der Aga, bin ich im Kontakt mit einer Firma nähe Zwickau :whistling:

  • Nähe Zwickau ist Edel01.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Es werden die Motec MCT 10

    Genau Matti, find die Jungs machen eine klasse Arbeit und sind jeden Cent Wert :thumbup:

  • Ich weiß, hatte selber mal eine und war vor 14 Tagen erst bei den Jungs.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Kannst vermutlich nix negatives sagen oder ?


    Hatte mit 2 Leuten Kontakt die jeweils eine Aga von den Jungs verbaut haben. Keiner konnte was schlechtes sagen ganz im Gegenteil :D


    Hast in Zukunft was in Planung bei denen ?

  • Ich kann nichts negatives sagen. Super Jungs und top Arbeit. Wir waren zur EG Messung mit der DTH Reaper von meinem Cousin seinen Cupra ST 300 4 Drive mit OPF.
    Ich habe aktuell nichts in Planung bei Edel01. Ich habe ja auch eine DTH Reaper.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Aha dann war es wohl der Schwarze cupra den ich letztens gesehen habe.


    Was sagst zur Anlage, also trotz OPF mein ich?
    Mich betrifft des ja zum Glück nicht :D

  • Auch der nicht. Mein Cousin fährt auch dieses Blau, was Gefühl alle beim ST haben.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!