Fse Premium mit MFD2 DVD ?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fse Premium mit MFD2 DVD ?

      Moin moin,

      ich habe in meinem Golf von RNS300 auf MFD2 DVD umgerüstet. Werkseitig ist bei mir die Fse "Low" mit dem Toch Adapter am Amaturenbrett verbaut.
      Nun habe ich noch ein 3C8 035 730 Fse "Premium" Steuergerät liegen.

      Die Umrüstung an sich sehe ich nicht als Problem. Antennenleitung bis unter den Beifahrersitz verlängern und Halterung vom Amaturenbrett entfernen.
      Aber meine Frage ist nun: Bringt mir die Aufrüstung etwas? Also kann mein MFD2 mit der Premium arbeiten?

      MFA+ Tacho habe ich (noch) nicht, auch keine Lenkradtasten.
      Allerdings warten mein Tiguan 3D Tacho immernoch auf den Einbau. Dieser kann mit der Premium arbeiten oder?

      Danke schonmal für eure Hilfe.

      Jan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JanT ()