R3D D3VIL A3 Sedan

  • Servus Zusammen,


    da in den Audi Foren mMn zu viel Deppen ihr Unwesen treiben eröffne ich lieber hier im altbekannten Forum meinen Thread ^^
    Im März 2019 tauschte ich meinen Golf 5 Edition 30 gegen einen Audi A3 Sedan mit frischen 11.666 km auf der Uhr.
    Neben S-Line innen und außen, Black-Line, Assistenzpaket und vielen weiteren Feinheiten verzauberte mich natürlich vor Allem die Audi Qualität :love:


    _MG_0504.jpg_MG_0489s.jpg


    Fehlen tut mir aktuell die Rückfahrkamera und die Ambiente Beleuchtung, letzteres wird auf jeden Fall nachgerüstet :D


    _MG_2377.jpg_MG_2372.jpg_MG_8647.jpg


    Im Juli kam schon mal der S3 Spoiler auf's Heck. Was noch kommen soll sind auf jeden Fall schwarze Embleme, Endrohre und vermutlich Dach und Spoilerlippe schwarz foliert.
    Ebenfalls kam schon Twist'n'Fix V3 fürs Heck. Was Tiefe und Felgen betrifft muss ich mal schauen was so drin ist mit der Zeit...


    _MG_2433.jpg


    Eine Lackaufbereitung mit Keramikversiegelung soll ebenfalls spätestens zum nächsten Winter kommen, Swirls und Hologramme sind durch die Pflege des Vorbesitzers leider doch schon vorhanden

  • Ein sehr sehr schönes Auto :love: perfekte Wahl mit der limousine und in Verbindung mit der Farbe, hast alles richtig gemacht :thumbup:

  • Schönes Fahrzeug, wünsch dir auch weiterhin viel Spaß damit. Bin auch gespannt was da zukünftig noch so alles an Veränderungen kommt. 8)

  • Ein Traum <3
    Spurplatten drauf und dann wäre er für mich perfekt :thumbup:

  • A3 Limo geht immer, ein wenig tiefer und er ist perfekt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke :thumbup:


    Tiefe ist schon in Planung, da mach ich mir noch bis zum Frühling n paar Gedanken was sich lohnt ^^
    Gestern konnte ich dann auch vorne den Kennzeichenhalter gegen Klett tauschen <3

  • Wirklich schönes KFZ :)
    Auch wenn er weniger Bums hat, hat sich der Umstieg gelohnt :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • Ganz genau :D


    Steht grade in der Werkstatt, hab n Q2 als Leihwagen.
    Irgendwie schaut er innen aus wie n A3 aber irgendwie ist er doch deutlich schlechter zu fahren :S

  • Finde die Leistung völlig ausreichend. Sogar der Sound ist für einen kleinen Motor echt gut :thumbup:

  • Wie immer musste das Chrom außen glanz schwarz weichen, natürlich alles original Audi Teile :thumbup:


    Gummifußmatten gabs auch schon mal für die Vorbereitung auf den Winter und als Vorrat nen 5L Kanister Aluteufel :D


    Die eine der beiden Chromblenden lebt nun genauso wie dir Kennzeichenhalter ein 2. Leben am A1 meiner Freundin :D

  • Ein sehr schönes Fahrzeug. Ich persönlich mag ja auch die Farbe sehr gern. Und ohne Chrome mit schwarzen Akzenten wirkt es sehr stimmig. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Bin gar net vor Ort, Rabatte kann man auch via Internetz nutzen :D
    Aber mal schauen, Kollege kennt da gewisse Leute, vielleicht gibts sogar außerhalb der Messe bessere Rabatte...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!