R3D D3VIL A3 Sedan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• R3D D3VIL A3 Sedan

Servus Zusammen,

da in den Audi Foren mMn zu viel Deppen ihr Unwesen treiben eröffne ich lieber hier im altbekannten Forum meinen Thread ^^
      Im März 2019 tauschte ich meinen Golf 5 Edition 30 gegen einen Audi A3 Sedan mit frischen 11.666 km auf der Uhr.
      Neben S-Line innen und außen, Black-Line, Assistenzpaket und vielen weiteren Feinheiten verzauberte mich natürlich vor Allem die Audi Qualität :love:

_MG_0504.jpg _MG_0489s.jpg

Fehlen tut mir aktuell die Rückfahrkamera und die Ambiente Beleuchtung, letzteres wird auf jeden Fall nachgerüstet :D

_MG_2377.jpg _MG_2372.jpg _MG_8647.jpg

Im Juli kam schon mal der S3 Spoiler auf's Heck. Was noch kommen soll sind auf jeden Fall schwarze Embleme, Endrohre und vermutlich Dach und Spoilerlippe schwarz foliert.
      Ebenfalls kam schon Twist'n'Fix V3 fürs Heck. Was Tiefe und Felgen betrifft muss ich mal schauen was so drin ist mit der Zeit...

_MG_2433.jpg

Eine Lackaufbereitung mit Keramikversiegelung soll ebenfalls spätestens zum nächsten Winter kommen, Swirls und Hologramme sind durch die Pflege des Vorbesitzers leider doch schon vorhanden

• Schönes Fahrzeug, wünsch dir auch weiterhin viel Spaß damit. Bin auch gespannt was da zukünftig noch so alles an Veränderungen kommt. 8)

Tiefe ist schon in Planung, da mach ich mir noch bis zum Frühling n paar Gedanken was sich lohnt ^^
      Gestern konnte ich dann auch vorne den Kennzeichenhalter gegen Klett tauschen <3

• Ganz genau :D

Steht grade in der Werkstatt, hab n Q2 als Leihwagen.
      Irgendwie schaut er innen aus wie n A3 aber irgendwie ist er doch deutlich schlechter zu fahren :S

• Wie immer musste das Chrom außen glanz schwarz weichen, natürlich alles original Audi Teile :thumbup:

Gummifußmatten gabs auch schon mal für die Vorbereitung auf den Winter und als Vorrat nen 5L Kanister Aluteufel :D

Die eine der beiden Chromblenden lebt nun genauso wie dir Kennzeichenhalter ein 2. Leben am A1 meiner Freundin :D

Dateien
      • _MG_2719s.jpg

(227,7 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • _MG_2715s.jpg

(226,72 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • _MG_2710s.jpg

(126,06 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 20190828_193617.jpg

(89,75 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ein sehr schönes Fahrzeug. Ich persönlich mag ja auch die Farbe sehr gern. Und ohne Chrome mit schwarzen Akzenten wirkt es sehr stimmig. :thumbup:

Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
      • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
      • RDK Nachrüstset
      • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)