Abdeckung (Fahrerseite) gegen Abdeckung mit Zierleiste Umrüstung möglich?

  • Hallo
    Wollte Abdeckung Fahrerseite ohne Staufach gegen Abdeckung mit Fach tauschen/umrüsten (1K1858365)
    Aber da ist nich wirklich viel Platz für Fach selber, im Weg stehen irgendeine Streben die sich evtl abschrauben lassen
    Hat einer schon so ein Umbau gemacht?
    Wäre super, so ein Fach für klein Kramm zu haben.


    Danke Euch Leute!!!


    s-l400.jpgs-l300.jpg

  • So viele US Modelle sind hier nicht unterwegs. Das kannst Du wohl nur probieren ob es passt. Eventuell findest ja in der Nähe einen Golf Fahrer der mal kurz die Verkleidung ausbaut und Du sie bei Dir rein halten kannst.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Naja theoretisch ist da Platz hinter

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Um dieses Platz zu gewinnen muss ich die Streben und Halterungen abschrauben. Die stehen im Weg. Wenn ich die abschraube, wie bleibt es alles fest da?
    Ich mache heute paar Bilder....

  • Wahrscheinlich müssen dann die EU Streben verbaut werden.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hmmm... Heisst das so, dass alle EU Autos (Golf 5 meine ich) haben dieses Ablagefach ab Werk serienmässig?
    Das glaube irgendwie nicht....
    Habe mehrmals im Ebay dieser Abdeckung ohne Fach gesehen.

  • diese Metall Abdeckung ist bei den Autos mit Fach schon mal nicht vorhanden.

  • Wenn die Metallabdeckung raus ist, dürfte das theoretisch passen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ähm... Hoffentlich fällt ja nicht alles auseinander... ))) Ich probiere morgen alles abzuschrauben
    Mir machen aber die grosse Schrauben und Mutter Sorgen . Wozu sind die überhaupt da, warum so dick und gross?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!