Felgen versiegeln

  • Servus
    Hab mir gestern nen jetta 2 geholt und hätte noch BBS RM liegen in 15zoll
    Die Betten sind neu poliert jetz hab ich mich gefragt ob man diese versiegeln kann


    Es Ding is, das ich den als Daily fahre also auch im Winter
    Montieren wollt ich Ganzjahresreifen

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Denk ich auch vll melden sich die üblichen verdächtigen ja dachte mir könnte vll auch für andere interessant sein deswegen hab ich das Thema eröffnet ;)

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Persönlich habe ich keine Erfahrungen mit polierten Betten, aber versiegeln kannst Du die z.b. mit Gtechniq C5 Wheel Amour. Ich würde sie dann trotzdem nicht im Winter.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Auf jeden Fall kannste die versiegeln :)


    Das C5 würde ich ebenfalls empfehlen. Ansonsten Gyeon Rim, wobei ich mit dem Zeug auch mal schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber! Meine RIM Flasche ist nun seit gut 2 Jahren offen und das Zeug hat im Sommer auf meiner Rotorfelge richtig gut performt.

    Insta: boffboff_cupra

  • Polierte Betten im Winter funktioniert nicht. Da kannst du versiegeln wie du willst...

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Polierte Betten im Winter funktioniert nicht. Da kannst du versiegeln wie du willst...

    kommt auf die Oberfläche an. Polierter Lack klappt. Glanzgedreht ebenfalls. Oder wie soll ich mir die Oberfläche vorstellen ?(

    Insta: boffboff_cupra

  • Prinzipiell sind se ja glanzgedreht hatte die Betten an nen schleifbock gespannt und hatte nur das Schleifpapier dagegen gehalten bis zum 2000der nass und des selbige mit der Politur
    Ich werd’s einfach mal riskieren :D
    Werd immer wieder mal berichten


    Sonst liegen die Dinger ja auch nur rum

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!