Golf 5 R32 Bremsträger/Halter

  • Hallo,
    ich habe mir für die Vorderachse die originalen Ate Bremssättel vom Golf 5 R32 neu bestellt.
    Da ist natürlich keinen Bremshalter/Träger bei. Den passenden Halter vom Golf 5 R32 gibt es ja nicht mehr neu zu kaufen. (Ausverkauft, überall)


    Nun meine Frage: Da der Passat 3.2/3.6 Bremssattel der selbe ist, nur mit anderen original Teilenummern, wollte ich fragen, ob der Halter/Träger vom Passat auch für den R32 Bremssattel passt und ob dieser
    wie original aussieht.


    Vielleicht hat sich jemand ja schon mal mit dem selben Thema beschäftigt und könnte berichten.


    Würde mich auf jede Antwort freuen. :)

  • Okay, also wie ich das nun Verstanden habe, passt ein Bremssattelhalter/Träger vom Golf 6 R, Passat 3.2/3.6, S3, Cupra auf einen 5er R32 Bremssattel ohne Probleme?


    Liebe Grüße