Bin seit gestern neu hier.

  • Hallo,


    Bin auf der Suche nach eínem Codierer in diesem tollen Forum gelandet.


    Habe mir erst kürzlich einen neuen Golf VII Variant geleistet. Komplett LED, Active Display, Panoramadach, R-Line Sportpaket, 17", DiscoverMedia und vieles mehr.
    Vorher bin ich einen Golf VI Variant gefahren. Autos habe ich unzählige gehabt, in den 35 Jahren die ich jetzt fahre ca 48 Stück. Viel davon Neuwagen als VW Konzernangehöriger aber
    auch etliche BMW ( als das Z4 Coupe kam musste ein BMW 335d Touring (2,5Jahre alt) leider gehen und wurde durch den 6er Variant ersetzt).
    Einige als Zweit oder Drittwagen, andere länger als Saisonfahrzeuge. Aktuelles Saisonfahrzeug (seit 2014) ist ein BMW Z4 Coupe (E86). Davor waren es mal ein Porsche oder auch ein
    Mustang. Z.Zt sind vier Autos auf der Karte, der VII Variant, das Coupe, ein Golf IV (Tochter), ein Seat Ibiza (Sohn).


    Zu meiner Person, im besten Alter, Nordrhein-Westfale in Ostfriesland (seit dem zarten Alter von 7 Jahren :) )
    Maschinenbautechniker mit vielfältigen Interessen.. Musik, Autos, Fotografieren, lesen, reisen...... und was man sonst noch so anstellen kann.


    Fotos: Golf VII Variant.
    golf 7 Variant 2.JPGgolf 7 Variant 4.JPG

  • Auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Freude am Fahrzeug 8)

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!