Anfrage zur Betriebsanleitung Golf V 1,4 TSI Baujahr 09/2008

  • Hallo,
    als Neuling hier im Forum habe ich ein paar Fragen. Ich habe mir einen gebrauchten Golf V 1,4 TSI gekauft. Bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, leider habe ich keine Betriebsanleitung und Handbuch für dasRCO 300 (hat schon mp3 drinne) mitbekommen. Bei VW kann man diese leider erst ab 2010 runter laden-daher meine Frage-gibt es andere Möglichkeiten, wie ich an diese rankomme (natürlich auch gegen Bezahlung). Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
    Mit freundlichen Ostseegrüßen
    Sebastian

  • Wenn es MP3 fähig ist, sollte es ein RCD500 sein. Stell ruhig mal ein Bild rein.

    Das RCD 300 gab es auch als MP3-Version, ab circa Modelljahr 2006/2007. Mein Golf hatte selbst so eins.


    Bspw für das RCD 300 gab es: Komplett schwarz, mit silbernen Tasten, mit silbernen Tasten + mp3-Kompatibel.

  • Das RCD 300 gab es auch als MP3-Version, ab circa Modelljahr 2006/2007. Mein Golf hatte selbst so eins.
    Bspw für das RCD 300 gab es: Komplett schwarz, mit silbernen Tasten, mit silbernen Tasten + mp3-Kompatibel.

    War mir so auch noch nicht bekannt. Nichts desto trotz findet man entsprechende Anleitungen bei Ebay und Co.

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge