Mein 5er GTI in schwarz

  • kurios...
    Das ist doch die Gleiche die es beim Tiguan gab oder? Die fahre ich auch und habe null Unterschied zur langen gemerkt (2. Post in meiner Vorstellung).
    Bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Nur Mader/Katzen lieben wohl das darin verarbeitete Fischmehl... :cursing::D

    Aktuell:

    Audi 80 Coupé 2.8 E

    Golf MK 5 GTI Edition 30 2.0 TFSI
    Skoda Kodiaq Sportline 2.0 TFSI

  • Also der Empfang ist definitiv schlechter. Ich habe einen Sender, den ich bei mir gerade so empfange und mit der kürzeren Antenne gar nicht mehr.

  • Der GTI ist gerade beim Aufbereiter. Kotflügel werden gemacht und Rost wird auch entfernt.
    Dadurch, dass das Auto beim Vorbesitzer schon zweimal Folie gesehen hat, ist das dringend notwendig.


    Diesmal will ich auch erstmal die Substanz und die Erhaltung in den Vordergrund stellen, bevor in andere Kleinigkeiten investiert wird.


    Felgen und Fahrwerk müssen für 20 natürlich auch noch folgen. Die Detroits sollen verkauft werden und etwas leichteres her.


    74AB7764-78BF-44A6-96A5-9A5B18F0D75F.jpeg


    93A5F867-1942-40D3-B921-6F8A21EE946D.jpeg

  • Damit der Kotflügel nicht mehr rostet, kannst du den Schaumstoffkeil dahinter etwas stutzen.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Schwarze Embleme muss ich nicht in den Raum werfen oder? Davon hast du ja Abstand genommen. :P
    Aber vielleicht wenigstens dunkle Spiegelblinker? ;)


    Steht ansonsten echt gut da dein GTI, die Bilder gefallen.

    Instagram: leo_mk7r

  • Steht sehr gut da dein GTI, bin auf die ersten Veränderungen gespannt ;)

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Kirschen und dunkle Spiegelblinker rein und vielleicht ein bisschen tiefer?

    Viele Grüße,


    Dennis

  • top, gut das du die folie abgenommen hast + rote spiegelkappen. so orginal gefällt er noch am besten, schickes fahrwerk und neue felgen nächste saison und er steht top da.

  • kurios...
    Das ist doch die Gleiche die es beim Tiguan gab oder? Die fahre ich auch und habe null Unterschied zur langen gemerkt (2. Post in meiner Vorstellung).
    Bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Nur Mader/Katzen lieben wohl das darin verarbeitete Fischmehl... :cursing::D

    Ich habe die lange Antenne nun wieder verbaut. Der Empfang war nervig.

    Damit der Kotflügel nicht mehr rostet, kannst du den Schaumstoffkeil dahinter etwas stutzen.

    Wie ist das gemeint? Ich habe keinen Schaumstoffkeil gefunden. Ich habe nur die 12 Uhr Schraube.

    Schwarze Embleme muss ich nicht in den Raum werfen oder? Davon hast du ja Abstand genommen. :P
    Aber vielleicht wenigstens dunkle Spiegelblinker? ;)


    Steht ansonsten echt gut da dein GTI, die Bilder gefallen.

    Danke, nein gibt keine schwarzen Embleme und auch keine schwarzen Spiegelblinker - obwohl ich sogar noch die Embleme hier liegen habe.

    Saubere Sache, steht wirklich gut da.

    Danke

    Steht sehr gut da dein GTI, bin auf die ersten Veränderungen gespannt ;)

    Ja es wird Veränderungen mit Felgen und Fahrwerk geben. Diesmal habe ich keine Lust mehr, Stoßstangen, Grills, Auspuff etc großartig zu wechseln und da das Geld liegen zu lassen - dann lieber gleich ein vernünftiges Fahrwerk.

    Kirschen und dunkle Spiegelblinker rein und vielleicht ein bisschen tiefer?

    Kirschen sind mit dem alten Golf nun doch verkauft worden. Der neue Besitzer wollte ihn unbedingt auch mit dem Edition 30 Look so haben.

    top, gut das du die folie abgenommen hast + rote spiegelkappen. so orginal gefällt er noch am besten, schickes fahrwerk und neue felgen nächste saison und er steht top da.

    Ja Fahrwerk bin ich echt am überlegen, ob ich nochmal auf H&R zurückgreife wie bei meinem R-Line damals oder doch auf KW.

  • Der Schaumstoff ist zwischen Kotflügel und Radhausschalle an der, bzw. hinter der 12 Uhr Schraube. Dort gammelt die Teile am meisten.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!