Golf 4 1.8 T Recaro Sitze ohne Airbag und Anschlüsse ?

  • Nabend. Ich habe da mal eine Frage . Und zwar besitze ich einen Golf 4 1.8 T in Flash Rot Baujahr 1998 . Da ist mir die Tage der Fahrer Sitz kaputt gegangen unter halb des Sitzes ist die Metall Halterung abgebrochen die den Sitz grade hält. Es ist eine rote Recaro Sitz Ganitur , beim Ausbau des Fahrersitz ist mir auf gefallen das die Vordersitze gar keine Airbags besitzen auch keine Anschlüsse vorhanden sind weder am Sitz noch auf dem Fahrzeug Boden. ?( Muss dazu schreiben Fahrzeug ist ein Re Import aus Frankreich. Nun ist es total schwer einen Roten Ersatz Sitz zu bekommen ohne Seiten Airbag ? Und Gebraucht gibts nur Airbag Sitze die ich ja nicht benutzen darf da ja keinerlei Anschlüsse vorhanden sind am Fahrzeug Boden. Liegt das an dem Re Import oder gabs in Deutschland ne 98ziger Serie ohne Sitzairbags?
    oder gibts hier vielleicht Fahrer die das selbe Problem gehabt haben und wie habt ihr das gelöst? Brauche unbedingt nen neuen Sitz :D danke im Voraus für eure Antworten

  • Metall kann man schweißen ;)

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!