Golf 6 gti lenkrad im caddy edition 30 bj 2014

  • hallo wer kann mich weiter helfen.
    Ich hab ein VW caddy edition 30 von 2014 und hab mir ein golf 6 gti Lenkrad gekauft mit Knöpfe aber leider funktioniert es nicht auch die Hupe geht nicht.Codieren ging auch nicht.Hab gehört das da ein anderes lenksaulensteuer rein muss.


    Hoff jemand kann mir helfen danke schonmal :)

  • unser Caddy 2010 Facelift hat 5k0 953 549


    Für Tempomat, Multifunktionslenkrad wird ein 5k0 953 549 B benötigt.

  • Soweit ich weiß gehört Mufu beim Edition30 zur Serienausstattung.


    Ein paar mehr Infos wären toll.


    Wenn vorher Mufu verbaut war, den Kabelbaum vom Airbag wechseln vom alten auf den neuen Airbag und das sollte alles laufen.

  • erstmal danke fur die antworten.


    Leider hatte mein caddy edition 30 kein mufu lenkrad.


    Hab versucht es zucodieren aber leider nimmt er es nicht an.


    Denke ich muss das steuer gerat wechseln.


    Eigentlich komisch der caddy hat sonst alle extras auch einparkhilfe nur leider keine knopfe am lenkrad.


    Ist das steuer gerat von einen golf 6 gleich wie beim caddy

  • hab ihm grade nochmal ausgelesen es ist ein 5K0 953 521 BJ verbaut.