Welche Scheinwerfer vom R passen?

  • Hallo Leute,


    habe ein Teilenummer Problem [Blockierte Grafik: http://www.meinr.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]


    undzwar ist in meinem Golf folgender Scheinwerfer verbaut:


    5G1941044E


    Diesen gibt es aber nirgendwo zu kaufen.


    Folgenden könnte ich bekommen:


    5G1941034B


    Würde der passen? Ich glaube das lediglich die Teilenummer wegen dem Modelljahr geändert wurde. Habe das Internet schon durchforstet, aber nicht wirklich was dazu gefunden.


    Hat jemand von euch Ahnung davon?


    Danke euch.


    Gruß

  • Dann ist der 034 B allerdings älter hat einige Verbesserungen noch nicht und könnte auch leicht anders aussehen.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Danke für Rückmeldung :)




    Dann ist der 034 B allerdings älter hat einige Verbesserungen noch nicht und könnte auch leicht anders aussehen.


    Was meinst du mit Veränderungen? Habe einen gefunden aus 07/2014. also einen Monat jünger als mein Golf. Auf den Bildern kann ich keinen Unterschied erkennen... hmm

  • Wenn Teilenummer und oder Index geändert werden hat sich was am Teil geändert, je höher desto später. Und Änderungen macht VW hoffentlich nicht umsonst. Ich hab ja auch geschrieben kann eventuell anders aussehen, es kann auch nur innerlich was geändert sein.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!