Golf V Auspuffgummis

  • Sers,


    da ich mir eine neue AGA gegönnt habe diese jedoch auf einer Seite ein Stück (c.a 1,5 - 2cm) höher muss, benötige ich kürzere Auspuffgummis als die die Original verbaut sind.


    Hat jemand bereits gute verbaut ?


    DIE AGA muss aufjedenfall höher hängen!


    Danke im Vorraus :)

  • Jo, entweder dort mal schauen, wobei dort keine Maße angegeben sind, oder alternativ mit Kabelbinder arbeiten, wenn es gar nicht anders passt mit Gummis. Ist zwar nicht die feinste Lösung, hält aber (kann ich aus Erfahrung berichten :whistling: )

  • Das Problem hatte ich scheinbar auch, die Lösung war:


    Den Übergang zum ESD lösen, ESD ein Stück im Uhrzeigersinn drehen, festziehen.


    Das gilt natürlich nicht für beidseitige Rohre.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt 8)