Wörthersee 2020

  • Hallo Leute :)
    Mein Bruder und ich wollen nächstes Jahr zum ersten Mal zum Wörthersee. Wer geht da oft hin und kann uns Tipps geben?


    Herzliche Grüße ^^

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Also ich kann den Seepark Drobollach direkt am Faaker See empfehlen. :thumbup:


    https://seepark-drobollach.at/


    (Kostenlose) Waschmöglichkeiten direkt im Hof, Direkte Nähe zu diversen Hotspots. Preislich sehr attraktiv. Sehr schöne Zimmer / Suiten. Und sehr sehr sehr guter Selbstgebrannter im Keller. :thumbsup:

    Codierungen und Freischaltungen per VCDS & VCP im PLZ-Raum 019xx /// einfach per PN melden :thumbup:

  • Sollte meiner Meinung nach jeder mal dabei gewesen sein, der Autobegeistert ist.
    (Vor allem bei unserer Marke ;) )


    Pyramidenkogel & Villacher Alpenstraße sind sehr zu empfehlen. Ausblick ist bei gutem Wetter Bombe.

  • Also ich fahre zum Haupttreffen hin.
    Ich muss dann noch zwecks Unterkunft schauen. Irgendwelche Tipps?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Schade, wurde heute offiziell abgesagt. Mal sehen was aus meiner Hotelbuchung wird.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Drei Wochen vor dem Termin des Treffens und drei Wochen danach kontrolliere wohl die Polizei verstärkt und liese keine Autos zu den Treffpunkten durch. Quelle Soziale Medien.