Wörthersee 2020

  • Hallo Leute :)
    Mein Bruder und ich wollen nächstes Jahr zum ersten Mal zum Wörthersee. Wer geht da oft hin und kann uns Tipps geben?


    Herzliche Grüße ^^

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Also ich kann den Seepark Drobollach direkt am Faaker See empfehlen. :thumbup:


    https://seepark-drobollach.at/


    (Kostenlose) Waschmöglichkeiten direkt im Hof, Direkte Nähe zu diversen Hotspots. Preislich sehr attraktiv. Sehr schöne Zimmer / Suiten. Und sehr sehr sehr guter Selbstgebrannter im Keller. :thumbup:

    Codierungen und Freischaltungen per VCDS & VCP (inkl. VIM)

  • Sollte meiner Meinung nach jeder mal dabei gewesen sein, der Autobegeistert ist.
    (Vor allem bei unserer Marke ;) )


    Pyramidenkogel & Villacher Alpenstraße sind sehr zu empfehlen. Ausblick ist bei gutem Wetter Bombe.

  • Fahre nächstes Jahr auch hin. :)
    Wann seid ihr denn da? Hauptreffen oder Treffen vor dem Treffen?

    Instagram: leo_mk7r

  • Wir sind immer zum Vortreffen unten, wie der größte Teil eigentlich.

    Hoffmänn

    Einmal editiert, zuletzt von HffmnnHD ()

  • Also ich fahre zum Haupttreffen hin.
    Ich muss dann noch zwecks Unterkunft schauen. Irgendwelche Tipps?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Wann ist das Haupttreffen/wann das vortreffen?
    Was sollte man(n) gesehen haben?

    MFG Seb*

  • Das Haupttreffen ist vom 20. bis 23. Mai

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Schade, wurde heute offiziell abgesagt. Mal sehen was aus meiner Hotelbuchung wird.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Drei Wochen vor dem Termin des Treffens und drei Wochen danach kontrolliere wohl die Polizei verstärkt und liese keine Autos zu den Treffpunkten durch. Quelle Soziale Medien.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!