Golf 7 R AgA

  • Hallo zusammen,
    Ich hätte 2 Fragen und hoffe es kann mir dabei jemand helfen:)
    Ist es möglich die AGA vom R unter einen 1.4 Tsi zu montieren?
    Der R ist von der BauForm ja gleich wie nen 1.4er es unterscheidet sich ja vom aussehen her nur die Frontstoßstange, Heckstoßstange und die Seitenschweller oder liegt ich da falsch?
    Danke schon mal im Vorraum für die Antworten;)
    Gruss Flo :D

  • passt nicht


    weil R 4 motion ist und deshalb die Rohre anders gelegt sind

  • Passt nicht, da deine Ersatzradmulde zu groß ist.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wenn der 1.4er 4 Motion ist, würde es passen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • ah ok aber sie GTI AGA würde passen samt Heckstoßstange ?

  • danke:)


    Die Form von der Karosserie unterscheidet sich ja nur von der Heckstoßstange Frontstoßstange und Seitenschweller vom R zu dem normalen Golf oder? Oder ist die Karosse etwas breiter geformt ? Manchmal sieht es so aus als wären es 2 verschiedene Autos oder täuscht dies nur?

  • danke:)


    Die Form von der Karosserie unterscheidet sich ja nur von der Heckstoßstange Frontstoßstange und Seitenschweller vom R zu dem normalen Golf oder? Oder ist die Karosse etwas breiter geformt ? Manchmal sieht es so aus als wären es 2 verschiedene Autos oder täuscht dies nur?


    Passt nicht, da deine Ersatzradmulde zu groß ist.

  • Naja, der 1.4er bleibt eh nicht lang drin :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Achso, dachte es ging noch darum, ob die Anlage drunter passt.


    Karosserie ist ansonsten soweit identisch. Viele haben aber aufgrund der beschränkten Felgenauswahl (mit originaler Karosserie) die Kotflügel hinten (vorn gibts die ja breit zu kaufen) verbreitern lassen. Erkennt man mal mehr, mal weniger, je nachdem welcher Karosseriebauer dran war.

  • Ah ok dachte ich mir :D


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die hinteren kotis sind original? ?(
    Leider kann ich das nicht erkennen :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!