Klimabedienteil Gen. 2 Staging

  • Doch die 35D gibt es noch:

    € 89,15 | CHESHUNZAI Climatronic Air Condition Control Schalter Panel AC Sitz Heizung Für Passat B7 CC 35D 907 044 B/D /E

    https://s.click.aliexpress.com/e/N1N8DXQEP


    Ob die 5ND auch Staging kann, wirst du selbst herausfinden müssen.

    Aber das ist ja auch mit Sitzheitzung der Link?


    Oder wie ist denn das mit der Sitzheitzung zum nachrüsten von neuen Sitze ich brauch keine Erklärung sondern nur was das ca kosten würde.


    Weil dann kann ich mir ja ein Bedienteil mit Sitzheitzung kaufen und im nachhinein dann die Sitze nachrüsten.


    Wo kann mann denn noch die 35D Bedienteil bekommen?


    Da gibt's ja auch welche wo die Knopfe oben nach innen die Wölbung haben ist das nur beim golf 7 Bedienteil oder auch bei die, die das staging unterstützen für den golf 5?

    Einmal editiert, zuletzt von AUTxMarcus ()

  • Das sind die MQB Bedienteile, die funktionieren technisch nicht in den alten Autos. Ich habe Sitze mit Heizung für 200 beim Verwerter bekommen. Nachrüsten ist wesentlich teurer da es keine getrennten Matten mehr si d sondern in die Bezüge integriert. Und Kabel Steuergerät usw. fehlt dann auch noch. Den Fahrzeugseitigen Kabelsatz habe ich bei Kufatec gekauft.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Abgesehen von Ali express


    Wo kann man noch solche Bedienteile besorgen, ohne Sitzheitzung ohne Standheitzung ? 3AD 907 044

  • Die Lüfter-LEDs gehen bei Zündung an nacheinander alle an und dann wieder aus.. Soll das Pendant zum Tacho "Zeigerwischen" bzw. "Inszenieren" sein ;)

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Video vom Staging (Link)


    Ist das besagte Bedienteil vom Magotan/Sagitar und funktioniert seit Jahren In Golf V und VI.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Teilenummer?

    35D 907 044?


    Wo kann man das kaufen aber ohne Sitzheitzung und ohne Standheitzung?

    Ja 35D... ist aus China (AliExpress). Ist ohne Standheitzung. Ohne Sitzheizung gibt es wohl auch, kann aber keinen Link anbieten.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja 35D... ist aus China (AliExpress). Ist ohne Standheitzung. Ohne Sitzheizung gibt es wohl auch, kann aber keinen Link anbieten.

    Bei AliExpress finde ich zwar das Bedienteil aber nur mit Ausstattung ich brauche es ohne:rolleyes:.

    Kennt wer noch andere Kauf Optionen?

  • Diese ist ohne Sitzheizung. Ob sie die Inszenierung beherrscht weiß ich allerdings auch nicht.

    € 116,94 | ZWET Auto klimaanlage controller für Passat RINGAUTOKLIMAANLAGEN TEMPERATURKONTROLLE ANZEIGE Für PASSAT 561 907 044 S

    https://s.click.aliexpress.com/e/ZZufYHIF1

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich habe keine Sitzheitzung und auch kein Bedienteil (rear) extra für die hinteren Sitze. Welches würdet ihr nehmen? 2

    1. Golf 6 Gen. 2 mit rear Taste aber ohne Sitzheitzung (1) 50%
    2. Golf 6 Gen. 2 ohne rear Taste aber mit Sitzheitzung (1) 50%
    3. Golf 7 Look mit rear Taste und Sitzheitzung (0) 0%

    Diese ist ohne Sitzheizung. Ob sie die Inszenierung beherrscht weiß ich allerdings auch nicht.

    € 116,94 | ZWET Auto klimaanlage controller für Passat RINGAUTOKLIMAANLAGEN TEMPERATURKONTROLLE ANZEIGE Für PASSAT 561 907 044 S

    https://s.click.aliexpress.com/e/ZZufYHIF1

    Danke schön vielen Dank ich war nämliche schon am verzweifeln :(:)

    Auf der ersten Seite hat das einer geschrieben 35D und 561 Danke schön;)

  • Es kommt drauf an, falls du Sitzheizung nachrüsten möchtest, dann mit Sitzheizung.

    Falls du die nicht nachrüstest, dann halt ohne.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ööööh eventuell ne doofe Frage und ich hoffe ihr steinigt mich nicht deswegen.. aber für die ganzen MQB Bedienteile muss für den 5er eine Blende gebastelt werden oder?


    Oder gibts da eine andere Lösung?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!