Teilemarkt einstellen geht net,205/50/17 Dunlop Winter für R32

  • Hallo,da ich im Teilemarkt das Einstellen von Anzeigen wohl net fuktioniert biete ich euch hier...

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • das war mir auch aufgefallen, aber ich hab dann die Suche genutzt ;)

  • Zitat

    Original von sondera
    das war mir auch aufgefallen, aber ich hab dann die Suche genutzt ;)


    brav :D

  • obwohl ich es für etwas sinnlos erachte, weil es die Newbies nur dazu zwingt in den Threads rumzuspammen, so wie ich hier ;)

  • Zitat

    Original von sondera
    obwohl ich es für etwas sinnlos erachte, weil es die Newbies nur dazu zwingt in den Threads rumzuspammen, so wie ich hier ;)


    Naja, der Thread hier ist schneller gelöscht als du denkst. :D


    Aber es gab halt einige die sich hier angemeldet haben und den ersten Post gleich in den Verkaufsanzeigen gestartet haben und dann nie wieder etwas von sich hören ließen. :(

  • Na aber ist das nicht von Vorteil, wenn man möglichst eine große auswahl von Teilen bekommt.
    Ich würde Euch z.b. gern einen Satz hochglanzverdichteter Maybach Felgen in 19" anbieten, kann dies aber noch noch nicht! ;(


    So entgeht Euch hier vieleicht die Möglichkeit einen Schnapper zu machen.

  • Zitat

    Original von H-Town Cruiser
    Na aber ist das nicht von Vorteil, wenn man möglichst eine große auswahl von Teilen bekommt.
    Ich würde Euch z.b. gern einen Satz hochglanzverdichteter Maybach Felgen in 19" anbieten, kann dies aber noch noch nicht! ;(


    So entgeht Euch hier vieleicht die Möglichkeit einen Schnapper zu machen.


    bitte??? wie kommst du denn an die teile? (bin nur neugierig) ?(

  • noch ne Frage hätt ich.


    Wo seh ich wieviel Beiträge ich hab?? Hätte gern im Teilemarkt gepostet, aber ich kan noch nicht, obwohl ich zu 99% überzeugt bin das ich schon 25 hab.



    Noch ne Frage. Warum kann ich einstellen, aber nicht Kommentare in anderen Telemarktthreads abgeben. Ein bischen inkonsiquent, oder?


  • Ich versteh deine Aussagen irgendwie nicht... oben schreibst du, du kannst im Teilemarkt nicht posten und im nächsten Abschnitte, dass du zwar einstellen kannst aber nicht antworten?


    Warum du erst ab 25 Beiträgen Anzeigen aufgeben kannst erfährst du hier:
    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=20875&sid=


    Das Antworten auf Beiträge im Anzeigenbereich haben wir noch nie erlaubt. Dies hat den einfachen Grund, dass wir keine Diskussionen über die angebotenen Artikel (oder die gesuchten) hier im Forum haben möchten, dies und die Abwicklung im allgemeinen soll alles ausserhalb dieser Plattform geregelt werden! Das hat nichts mit inkonsequent zu tun (ich glaub du kennst die Bedeutung von inkonsequent nicht so ganz ;) ), sondern ist extra von uns so gewollt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Nici:


    Erstmal danke für die Antwort.


    Mir ist allerdings die Bedeutung von "inkonsequent" sehr wohl bewusst.


    Mir war nur nicht klar, das man keine Antworten im Anzeigenbereich abgeben darf. Das hatte ich bis dato nicht gefunden, erscheint mir aber auch für logisch.


    Also danke nochmal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!