Anklappbare Außenspiegel Codierung

  • Hallo,

    Ich habe bei meinem 015er Golf GTD anklappbare Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung nachgerüstet.

    Nach der Codierung fehlt der Aktivierbutton im Carmenü wo man das anklappen aktivieren/deaktivieren kann.

    Alles andere funktioniert.

    Was muss da für im VCDS ausgewählt werden damit der Button im Carmenü angezeigt wird. Verbaut ist das Dicover Pro.

    Einmal editiert, zuletzt von Slim ()

  • Im 09er in der Zugangskontrolle die Menübedienung aktiviert ?

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Super !


    Freut mich.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Hey, habe das selbe Problem bin aber ziemlich neu im Bereich des VCDS wo finde ich denn genau die Zugangskontrolle für die Menübedienung?


    Edit: Bzw. wo finde ich die Einstellung das ich die Menübedienung aktiviere?

    Einmal editiert, zuletzt von n1klas1337 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!