FSE Einrichtung entfernen

  • Hallo,

    Ich habe einen Golf 6 Gti Bj 2012, bei diesem möchte ich gerne die vorhandene FSE entfernen.

    Den "klotz" habe ich bereits ab. Habe dadurch jetzt aber diese hässlichen Löcher von deren Befestigung freiliegen.

    Ebenso wie das Kabel davon.

    Gibt es etwas um diese Löcher (vor allem das große der Kabelführung) zu verschließen oder muss dafür ein neues Handschuhfach rein?

    Gibt es dazu dann eventuell dann auch schon Anleitungen von Leuten die das bereits geschafft haben?

    Bin ja bestimmt nicht der erste mit dem Problem. :D


    Vielen Dank im voraus.

    LG

  • Jup die DieBrutt sagt nen neues Handschufach. Gibts günstig in der Bucht.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!