Mein 7er BlueMotion

  • Servus!



    Möchte mich und mein Auto mal vorstellen.



    Ich bin der Chris 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich, um genauer zu sein aus Niederösterreich.



    Den 7er fahre ich jetzt schon seit gut 1 1/2 Jahren.



    Gekauft habe ich ihn als Vorführwagen mit ca. 3000 Kilometer auf dem Tacho. Jetzt sind wir schon bei stolzen 34.000 km



    Daten zum Auto:

    Golf 7 Facelift 1.5 TSI Blue Motion

    131 PS

    AID

    Winterpaket

    Discover Media

    FLA

    ACC

    Parksensoren vo+hi

    LED Scheinwerfer



    Bis jetzt wurde an dem Auto auch schon bisschen verändert.



    Da ich das Auto auf Sommerreifen bekommen habe, habe ich direkt nach Kauf, auf die originalen 16 Zoll Felgen neue Winterreifen aufgezogen.



    Für den Sommer habe ich mir Enkei Wakasa in 18 Zoll besorgt und Michelin Pilot Sport 4 aufgezogen (super Reifen! - gestern leider entdeckt, dass eine Schraube links hinten drin steckt X/ ).



    Hinten wurde das VW Zeichen gegen ein schwarzes getauscht und ein paar Aufkleber an der Heckscheibe angebracht.



    Die Halogen Nebler wurden durch LED ersetzt und ein paar Codierungen wurden gemacht.



    Sommerreifen hatte ich bis jetzt oben, da gestern das Fahrwerk, ein ST XA, eingebaut wurde. (schaut richtig nice aus :love:)



    Geplant ist noch eventuell eine Softwareoptimierung, ansonsten bin ich mit dem Auto eigentlich schon ganz zufrieden.



    Grüße

    Chris


    P.S: Habe momentan leider nicht mehr Bilder, aber anbei jedenfalls mal der aktuelle Wintermodus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!