VW GOLF IV Avus 2 Alufelgen 6x15 ET 38

  • Servus mitnand,


    i stell mi kurz mal vor: I bin der Martin, bin 56 Jahre alt und komme aus Bayern / Allgäu.


    Fahre aktuell den 2001-er GOLF IV 1,4 16 V Edition mit 75 Ps. Zur Zeit winterbereift mit 175/ 80 R14 88 T. MKB.: APX



    Die VW Avus 2 Alufelgen 6x15 ET 38 mit 195 / 65 R 15 91T sollen im Frühjahr 2020 drauf.


    In meinem Schein ist eingetragen: " Auch genehmigt 6x15 ET 38 mit 195 / 65 R 15 91 T."


    Meine Bekannte hat dasselbe Modell wie ich ( 2001 er 1,4 16 V, 75 Ps). Sie hat das Auto damals neu gekauft mit genau diesen Alufelgen drauf. Bei ihr ist im Brief noch vermerkt " falls werksseitig montiert".


    Wenn ich nun zB bei ebay schaue:


    https://www.ebay.de/.../183672838444?fits=Model%3AGolf+IV|Make%3AVW&hash=item2ac3c1192c:g:xUgAAOSwjW9cWsP7


    dann sind das genau dieselben Felgen. Wenn ich zwecks Prüfung dann meine Fahrzeugdaten eingebe, heißt es:


    Die Felgen passen nicht für Ihr Fahrzeug???


    Wie / wo erfahre ich nun, ob die Felgen mit der VW-TN 1J0601025Q für meinen Golf passen?


    Brauche ich ne ABE?


    Gruß Martin

  • Ja, das hilft mir sehr gut weiter.. merci Dir und an guatn Rutsch nach MMXX wünscht Martin


    aus der Nähe von LL. :doublethumbsup: